Traumhaus AG Erfahrungen Heinrich Hildmann, Bauvorhaben Neuwied-Block

4,90 Stern(e) 15 Votes
Benutzer123

Benutzer123

Es gibt einen relativ neuen Artikel zur Traumhaus AG. Dort geht es zwar um eine geplante Kapitalerhöhung, aber es werden auch andere Dinge angesprochen wie z.B
die Knappheit von Baumaterial. Um es vorweg zu nehmen: sie sind bisher kaum betroffen, weil sie langjährige Partner haben und große Mengen beziehen statt nur für einzelne Projekte. Den Artikel kann man über Suchmaschinen finden und ist ca 1 Woche alt!?
 
B

Benutzer189

Heute kam die Nachricht, dass die Verträge bald kommen... zum Glück müssen wir nicht ausziehen, sondern können warten.
 
H

Hausbauerin21

Weiß jemand, ob die Kosten für die Sonderausstattung im Kaufvertrag mit aufgeführt werden? Sodass sich dadurch der Kaufpreis erhöht?
 
H

Hausbauerin21

Ihr habt bestimmt auch noch keinen Kredit unterschrieben oder? Sehr ärgerlich, dass die Zinsen am steigen sind bzw. gestiegen sind :(
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 800 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben