Bauvorhaben finanzieren - Genügend Eigenkapital?

4,90 Stern(e) 35 Votes
A

aero2016

Ja genau mache ich . Hmmm ok .... ist das jetzt gut oder schlecht mit A11? Also ich arbeite aktuell neben meinen normalen 50h ( ja ist bei A16 Stufe 8 Usus ) noch als Teilzeit Grundschul Lehrer unserem Filius mit . Finde A12 Grundschullehrer echt ok. Stoff jedes Jahr so ziemlich gleich . 25h Woche . Bei uns heißt es immer höher schneller weiter . Hier und da neuen Produkt in Systeme andocken
Du bist schon wirklich ein armer Kautz. Und arm meine ich hier nicht im Sinne von „wenig Geld“.
Hattest Du als Kind zu wenig Zuwendung von Deinen Eltern bekommen? Oder woher kommt Dein Drang nach externer Bestätigung?
Du bist ein kleiner IT-Wicht und wirst unter Garantie mit keinem Fregattenkapitän mithalten können. In keiner Weise.
 
H

HilfeHilfe

Du bist schon wirklich ein armer Kautz. Und arm meine ich hier nicht im Sinne von „wenig Geld“.
Hattest Du als Kind zu wenig Zuwendung von Deinen Eltern bekommen? Oder woher kommt Dein Drang nach externer Bestätigung?
Du bist ein kleiner IT-Wicht und wirst unter Garantie mit keinem Fregattenkapitän mithalten können. In keiner Weise.
Doch schon . Zumindest beim Gehalt ;)
 
H

Hausbautraum20

Ja genau mache ich . Hmmm ok .... ist das jetzt gut oder schlecht mit A11? Also ich arbeite aktuell neben meinen normalen 50h ( ja ist bei A16 Stufe 8 Usus ) noch als Teilzeit Grundschul Lehrer unserem Filius mit . Finde A12 Grundschullehrer echt ok. Stoff jedes Jahr so ziemlich gleich . 25h Woche . Bei uns heißt es immer höher schneller weiter . Hier und da neuen Produkt in Systeme andocken
Finde ich beleidigend und pauschalisierend. Meine Frau arbeitet aktuell mindestens 60h/Woche damit die Kinder von so unverschämt herablassenden Leuten wie dir möglichst gut durch die Krise kommen.
Warum eigentlich...
 
H

HilfeHilfe

Finde ich beleidigend und pauschalisierend. Meine Frau arbeitet aktuell mindestens 60h/Woche damit die Kinder von so unverschämt herablassenden Leuten wie dir möglichst gut durch die Krise kommen.
Warum eigentlich...
Die Arme tut mir leid . Wie lange macht sie das ?? Ca 3 Monate seit März 2020 ? Also die Lehrer die ich kenne müssen entweder in die Schule oder bleiben im HO. Also irgendwas macht deine Frau falsch ... die armen Lehrer wieder. Tun mir sowas von leid
 
C

Chris_Colt

Wie kann man regelmäßig so viel geistigen Dünschiss von sich geben wie du @HilfeHilfe ?
Ein ganz armer kleiner Wicht, der da an der Tastatur sitzt und stets um Aufmerksamkeit buhlt.
 
Tassimat

Tassimat

Im ersten Lockdown hatten die Lehrer einfach nur frei und haben genau Null gemacht. Danach wurde es minimal besser, überarbeitet hat sich von den Lehrern in meinem Umfeld genau keiner. Weder die Lehrer meiner Kinder an meiner Schule, noch die Lehrer in der Nachbarschaft.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Schön zu lesen, dass es trotzdem noch engagiertere Lehrer gibt, als wie ich es hier erlebe :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben