Bauvorhaben finanzieren - Genügend Eigenkapital?

4,90 Stern(e) 35 Votes
Z

Zaba12

Ich frage mich zudem, ob es nicht Sinn macht, solch Unterrichtsteile wie Religion oder Sexualkunde durch Stoff zu ersetzen, der nachgeholt werden muss.

Meine 9 jährige Tochter hat heute 1 Stunde gelernt, wie man ein Kondom über eine Banane zieht :rolleyes:..
Sowas in der 4. Klasse ist schon fies.
Bei uns gibts nur Hauptfächer.
 
C

chand1986

Solange sie nicht denkt: No banana, no Schwangerschaft...

Ich schreib einen Beitrag, dass die VOR Corona absolut übliche Mehrarbeit jetzt nicht mehr beliebig steigerungsfähig ist.
Und dann kommt ein Beitrag: In der Pandemie könne man Mehrarbeit erwarten.
Die Pandemie geht 1 Jahr plus, und längst nicht alle Mehrarbeiter haben Beamtenstatus. Aber Danke für die gute Idee.
 
M

michert

1 Jahr Krise vs. Lifelong Rundumsorglos Paket. Not so Bad. Für die restlichen 6 Dekaden ist man wieder König vom Lummerland.
Die nicht verbeamteten Lehrer haben Gewerkschaften und sind damit auch nicht gemeint. Die sind tatsächlich gekniffen
 
C

chand1986

König vom Lummerland.
Ich bin nicht ganz im Thema, weil ich mit Gesamtschulen zu tun habe, davon zwei Standorttyp 5 (unterste Kategorie).

Hier ist Lummerland längst abgebrannt. Schon lange vor Corona.

Mag an Gymnasien mit gutem Standort anders sein.

Der Kommentar ist zynisch und verkennt, dass Privilegien den Tag nicht über 24h hinaus erweitern und Zeit unbezahlbar ist.
 
K

Kokovi79

Das Leben ist kein Ponyhof, und wenn wir weiterhin in diesem unseren Land in Wohlstand leben wollen, dann müssen wir uns alle zusammen anstrengen. Ich kann da nur empfehlen, mal nach China, Korea, Japan oder Singapur zu reisen, und sich Leben, Energie, Arbeitswille und Wille zur Verbesserung der eigenen Lebensumstände anzugucken. Mit unserem Dauergejammere kommen wir da nicht mit.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben