Bauvorhaben Einfamilienhaus 140qm mit Keller

4,00 Stern(e) 19 Votes
M

Milo3

Du hast es falsch verstanden. Soll heißen: Sabbatjahr (Ironie)... ich habe dafür Überstunden (200) und 1 Woche Urlaub verbraucht
 
Y

ypg

Du hast es falsch verstanden. Soll heißen: Sabbatjahr (Ironie)... ich habe dafür Überstunden (200) und 1 Woche Urlaub verbraucht
Ein Ironie-Smickey war nicht vorhanden.

Nun, sicherlich hast Du zu Deinen Ü-Stunden und Urlaubswoche Deine Striche/Stunde gemacht, die Du nach Feierabend gearbeitet hast. Das sollte man fairerweise zu dem Hauspreis eben als Eigenleistung dazuschreiben, heisst: addieren! Ich glaube, 20€/Std schlägt man da glaube ich an.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben