Bauunternehmen Raum Hanau/Frankfurt für Einfamilienhaus gesucht

4,00 Stern(e) 4 Votes
K

Karakete

Hallo Zusammen,

nachdem es recht kurzfristig mit einem ca. 500m² großen Grundstück geklappt hat, suchen wir nun langsam ein Bauunternehmen für ein Einfamilienhaus mit ca. 150m² Wfl.
Gern etwas lokales, da ich gern Verfechter von kleinen Unternehmen bin, anstatt die Großen noch größer werden zu lassen.

Zeitlich haben wir keine Eile, wollen erst Ende 2020/Anfang 2021 beginnen.

Wichtigster Punkt ist, dass meine Frau und ich sehr in unseren Berufen eingespannt sind und daher so gut wie alles vom Bauunternehmen machen lassen wollen, auch Böden/Streichen. Daher wäre Zuverlässigkeit und gute Bauleitung super wichtig, aber das will wohl jeder. Budget für Bezugsfertig bei ca. 340 TEUR.

Für Tipps bitte melden. Gern auch wenn ihr eigene Bauvorhaben hattet in der Region. Wollen im Kreis Offenbach/Dreieich/Heusenstamm/ Obertshausen bauen.

Vielen Dank.
 
K

Karakete

Bauen nicht in Obertshausen. Wollte die Umgebung beschreiben, daher verstehe ich deinen Kommentar nicht!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben