Bauträger Schleswig-Holstein gesucht. Wer kann einen empfehlen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Soroka

Er meint du sollst dir noch ein anständiges Erbe zulegen, damit du dein Haus auch bezahlen kannst. Mit deinem jetzigen Budget geht das nicht...
 
Y

ypg

Wer oder was ist Erbtante?
Damit meint @11ant, dass Du noch mehr Geld brauchst, um Deine Hütte zu finanzieren. 250000€ reichen nach seiner Meinung nicht.
Insofern wäre eine Möglichkeit, die Erb-Tante mit ins Boot zu holen.
Ist ein Spruch, Du kannst auch die Bank fragen

Was ist „ins Boot zu holen“? In das Vorhaben einweihen
 
J

j1nX88

Ich finde es schon mal super von euch Feedback zu bekommen, daher danke schon mal vorweg.
Die Antwort mit Erben hatte ich mir gedacht, kam mir aber zu simple vor existiert leider auch nicht.
Ich würde auch einen Bungalow nehmen, und wenn ich überlege, 109qm plus 18 Garage und allem drum herum für 210, nimm die Garage weg, Garten mach ich selber, dann sollte ein Bungalow mit 120 drin sein, also so klingt das für mich (wer war denn der GU?)
Es soll in Norderstedt gebaut werden, da Empfehlungen zu Unternehmen? Team Massivbau hab ich hier schon recht viel schlechtes gelesen. Kennt jemand Trave Haus?

@ypg: hehe, musste schmunzeln
 
Nordlys

Nordlys

Trave Haus kenn ich leider nicht. Team massiv baut neben uns, 3 EFHs. Alle drei Bauten gehen nicht im D-Zugtempo, aber doch kontinuierlich voran. alle drei Objekte sind einfache Standardhäuser, wo die Handwerker 0815 arbeiten können und nen ordentlichen Job abliefern.
Ich war bei Specht, Bisdorf-Fehmarn. der fährt aber sicher nicht bis Norderstedt. ECOHaus NMS wird das tun, das ist über die A7 nicht weit. Frag da doch auch mal an. Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97075 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben