Bauplatz gesucht in Rheinland-Pfalz - ab 700 m2

"Kleinanzeigen" erstellt 10. 04. 2018.

Bauplatz gesucht in Rheinland-Pfalz - ab 700 m2 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

1. LMN2018

LMN2018

9. 08. 2018
    3
    2
    Hallo montessalet,

wir erschließen momentan ein Baugebiet in unsrer Gemeinde. Denke aber, dass es natürlich noch bis Frühjahr 2020 dauern wird, bevor jemand starten kann. Ich weiss daher nicht ob es für euch in Frage kommt? Wir liegen an der hessischen Grenze , Bereich 56..... Unser Ort hat etwas mehr als 400 Einwohner, eine größere Stadt mit ca. 4.200 EW ist in 10 Minuten Fahrzeit entfernt. Generell werden hier in diesem Gebiet momentan viele Baugebiete erschlossen, die auch an " Auswärtige" ;-) verkaufen. Ich kann dir gerne noch weitere Infos geben bzgl. Infrastruktur, Arbeitgeber, Anbindung, Internet etc. Bei Interesse gerne nochmal melden :)

11ant und ypg gefällt das.
    • Produkte Shop

Möbel / Küchengeräte / Carports Bodenbeläge uvm. Jetzt direkt online bestellen!

2. Die Seite wird geladen...

3. RFR

RFR

1. 02. 2013
    156
    49
    Bis auf die hessiche Grenze kann die Gemeinde in der ich wohne alles erfüllen:

Wir suchen Bauplatz (bevorzugt Neubaugebiet) --> CHECK!

in RLP --> CHECK!

Ort mit Infrastruktur (Einkauf, Apotheke, Ärzte). --> CHECK! (Arzt, Zahnarzt, Lebensmittelgeschäft, 3 Bäcker, 2 Metzger, 2 KiTa, Grundschule, Friseure, Apotheke, Volksbank, Sparkasse, Bio-Laden mit Postagentur, Angel- und Outdoorshop, Gemüsehändler usw.)

Grösse ab 700 m2 (Preis max. 150€/m2). --> CHECK! (82 €/m², aber nur noch 1 x über 700 m², das nächst kleinere hat 650 m²)

rund 2000 Einwohner haben. --> CHECK! 2400

Allenfalls ein kleiner in kurzer Distanz (-5km) zu einem grösseren Ort. --> CHECK!, desweiteren 30 Minuten nach Trier

Interessant scheinen uns die Orte in Richtung hessische Grenze zu sein. --> kein Check...

Viele Kommunen verkaufen nur an "ihre" Bürger. --> Bei uns gibts das nicht.

Den Link schicke ich gerne per PN, da Links hier nicht erlaubt sind.

11ant und ypg gefällt das.
    • Produkte Shop

Möbel / Küchengeräte / Carports Bodenbeläge uvm. Jetzt direkt online bestellen!

4. montessalet

montessalet

14. 03. 2017
    247
    68
    Könnt mir gerne PN senden.