K
kimi2003
Hallo,
ich bin Felix und 29 Jahre Jung.
mit dem Hausbau beschäftige ich mich schon etwas länger, jedoch noch nie so konkret wie im Moment.
Ich habe mich vorab schon im Bekanntenkreis erkundigt und habe im Anhang mal eine grobe Liste verfasst.
Wenn ich etwas findet was partout nicht passt dann wäre ich euch sehr dankbar mir das vielleicht mitteilen zu können.
Die Außenanlagen möchten wir in Eigenleistung erbauen und deshalb habe ich die Beträge niedrig angesetzt da die Bank ja nicht die volle Summe anrechnen wird. Dies sind im Moment aber nur Schätzungen,
Weiterhin habe ich ein Angebot welches folgende Bauleistungsbeschreibung beinhaltet.
Was ist davon zu halten? Wo liegen hier die Tücken oder Preisfallen?
Fliesenpreis werden wir eh hoch setzen lassen
Steckdosen sind definitiv zu wenig
Türen bekommen definitiv auch ein anderes Dekor
Wo liegen hier noch die Kostentreiber?
Eines Vorab, wir sind sehr genügsam und bescheiden, d.h. es muss keine Spielerei ala Haussteuerung etc. sein.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
Wenn irgendwas unklar sein sollte oder was fehlt bitte nicht gleich steinigen.
ich bin Felix und 29 Jahre Jung.
mit dem Hausbau beschäftige ich mich schon etwas länger, jedoch noch nie so konkret wie im Moment.
Ich habe mich vorab schon im Bekanntenkreis erkundigt und habe im Anhang mal eine grobe Liste verfasst.
Wenn ich etwas findet was partout nicht passt dann wäre ich euch sehr dankbar mir das vielleicht mitteilen zu können.
Die Außenanlagen möchten wir in Eigenleistung erbauen und deshalb habe ich die Beträge niedrig angesetzt da die Bank ja nicht die volle Summe anrechnen wird. Dies sind im Moment aber nur Schätzungen,
Weiterhin habe ich ein Angebot welches folgende Bauleistungsbeschreibung beinhaltet.
Was ist davon zu halten? Wo liegen hier die Tücken oder Preisfallen?
Fliesenpreis werden wir eh hoch setzen lassen
Steckdosen sind definitiv zu wenig
Türen bekommen definitiv auch ein anderes Dekor
Wo liegen hier noch die Kostentreiber?
Eines Vorab, wir sind sehr genügsam und bescheiden, d.h. es muss keine Spielerei ala Haussteuerung etc. sein.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
Wenn irgendwas unklar sein sollte oder was fehlt bitte nicht gleich steinigen.
Anhänge
-
48,1 KB Aufrufe: 433
-
43 KB Aufrufe: 352
-
45,5 KB Aufrufe: 374