Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Gäste online
1.168
Besucher gesamt
1.259

Statistik des Forums

Themen
31.230
Mitglieder
46.314

Baupartner für DDH in Pulheim gesucht

4,00 Stern(e) 3 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo! Wir (nette Familie mit minderjährigen Kindern)
suchen einen Partner für eine gemeinsame Bewerbung auf einem
Baugrundstück in Pulheim BP114.
Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.
LG

Gemeint ist der Kölner Vorort, vermute ich ?

suchen einen Partner für eine gemeinsame Bewerbung auf einem
Baugrundstück
Ich hoffe doch, daß jeder sein eigenes Grundstück haben soll. "Gemeinsame Bewerbung" ist demnach so zu verstehen, daß vernünftigerweise die Hälftengrundstücke an solche Erwerber vergeben werden sollen, die sich zu gemeinsamem Planen und gleichzeitigem Bauen verpflichten ?

Yup. "Pärchen" werden bevorzugt.

In Pulheim werden außerdem 24 Grundstücke für Doppelhaushälften angeboten. Die Grundstücke sind 280 bis 320 Quadratmeter groß und sind zum Preis von 370 bis 410 Euro pro Quadratmeter erhältlich. Erschließungs- und Kanalanschlussbeitrag sind im Kaufpreis enthalten.
Das Bewerbungsverfahren endet am 25. Mai 2018 um 10 Uhr.
Ist vielleicht wichtig zu wissen

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Doch doch; für Leute die aus Köln kommen ist das echt günstig. Außerdem ist hier in der Gegend Bauland allgemein Mangelware.

Ich gehe davon aus; dass wieder 400-500 Bewerbungen für die Grundstücke insgesamt eingehen werden.

280m² Grundstücke und die Leute prügeln sich... *augenreib*

Wobei die Größe praktisch zu sein scheint: Haus mit Grundmaßen 10x10 und ringsrum 3m Abstandsfläche...

Und bevor jetzt einer mit den Preisen/m² kommt: In meiner Heimat sind die Preise nochmal deutlich höher, trotzdem sind die Grundstücke dort 400-600m² groß.

Oben