Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Gäste online
1.004
Besucher gesamt
1.121

Statistik des Forums

Themen
29.607
Beiträge
381.680
Mitglieder
47.240

Baumeisterhaus Erfahrungen

5,00 Stern(e) 3 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo zusammen,

wir suchen Erfahrungen mit der Firma Baumeisterhaus. In der Region Bonn ist der Partner die Plan Concept Bonn.

Vielen Dank
Albert
 
Hallo,

da Baumeisterhaus an sich ja ein Franchise Konzept fährt, ist es allgemein schwer zu sagen. Wir bauen ebenfalls bald mit einem Baumeister Partner, aber nicht in Bonn. Generell finde ich den Standard von Baumeister jedoch schon besser als von manch anderem Franchisegeber.
 
wir suchen Erfahrungen mit der Firma Baumeisterhaus. In der Region Bonn ist der Partner die Plan Concept Bonn.
Auf deren Website stehen unter "Hausgalerie" die Unterrubriken "zufriedene Kunden" und "Referenzvideos". Okay, zu "unzufriedenen Kunden" gibt es da keine, aber: wenn man sich da Bauherrenfamilien heraussucht, die man sich selbst leidlich ähnlich empfindet und deren Bewegtbild-Statement ansieht, sagt einem das oft ja doch etwas.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Auf deren Website stehen unter "Hausgalerie" die Unterrubriken "zufriedene Kunden" und "Referenzvideos". Okay, zu "unzufriedenen Kunden" gibt es da keine, aber: wenn man sich da Bauherrenfamilien heraussucht, die man sich selbst leidlich ähnlich empfindet und deren Bewegtbild-Statement ansieht, sagt einem das oft ja doch etwas.
Lieber 11ant,
ich verstehe deinen Beitrag leider nicht. Was genau sollen mir die Statements sagen? Kann man da zwischen den Zeilen lesen? Ich sehe dort nur "Werbung". Könntest du etwas konkreter werden?
Danke!
 
Ich sehe dort nur "Werbung"
"Nur Werbung" in dem Sinne, daß ein Anbieter natürlich keine Referenzvideos mit Negativstatements sammelt, ja klar. Aber in den Videos erzählen die Bauherren jeweils, welche Punkte ihnen besonders wichtig waren. Ob Du Dich bei einem Dutzend solcher Referenzvideos in drei oder acht davon als Kundentyp "ähnlich tickend" wiedererkennst, hat ja schon eine wertvolle Aussage - ebenso, wenn es bloß eines ist: dann gehst Du eben woanders hin (nicht weil die Firma schlecht wäre, sondern weil sie dann offenbar nicht zu Dir paßt).
 
Oben