Bauleitung für Fertigstellung angefangener Rohbau gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
O

ottol

Hallo Hausbau Forum-Community,

ich habe einen etwas speziellen (Erb-)Fall: es handelt sich um einen Rohbau, der Ende der 90er Jahre begonnen wurde, immer mal wieder etwas gemacht wurde, einiges an Murks von den beauftragten Firmen abgeliefert wurde, in Eigenleistung nachgebessert wurde und so steht heute ein Rohbau, der zu einem Eigenheim werden will. Dafür suche ich einen Bauleiter, der dies übernehmen kann. Hätte jemand für diesen besonderen Fall eine Idee / Empfehlung? Ein aktuelles ausführliches Gutachten liegt vor. Der Rohbau steht im Landkreis Starnberg.

Besten Dank!
 
A

Alex85

Sicher das du nur eine Bauleitung brauchst? Hat das Gebilde überhaupt noch ne gültige Baugenehmigung?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauleiter / Bauleitung gibt es 17 Themen mit insgesamt 137 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben