Baukosten Mini-Bungalow (ca. 50m²)

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6?_params=Array der Diskussion zum Thema: Baukosten Mini-Bungalow (ca. 50m²)
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Meine Idee. Sowas. Flur etwas breiter, damit Platz für gerade Treppe. Dachneigung 40 statt 30 Grad. Treppe hoch, unausgebaut oben. Reserve, falls mal nötig. Das Ding ist, wenn die Lage total verändert ist, auch verkaufbar. 50 ist zu klein. Eine drei Zimmer Wohnung wie die hier, das soll wohl sein. Mehr aber ist nicht nötig. Das Teil kostet Schlüssel fertig
baukosten-mini-bungalow-ca-50m-176548-1.JPG
109 tsd. in Verputzfassade und in einfachem Standard. Aber es hat ein Dach, Türen, Fliesen, ne Heizung., Fenster und ein Bad.
 
K

Knallkörper

Meine Idee. Sowas. Flur etwas breiter, damit Platz für gerade Treppe. Dachneigung 40 statt 30 Grad. Treppe hoch, unausgebaut oben. Reserve, falls mal nötig. Das Ding ist, wenn die Lage total verändert ist, auch verkaufbar. 50 ist zu klein. Eine drei Zimmer Wohnung wie die hier, das soll wohl sein. Mehr aber ist nicht nötig. Das Teil kostet Schlüssel fertig Anhang anzeigen 13698 109 tsd. in Verputzfassade und in einfachem Standard. Aber es hat ein Dach, Türen, Fliesen, ne Heizung., Fenster und ein Bad.
Das ist zwar auch ganz schön eng, aber funktioniert so.
 
J

Joedreck

Dann finde ich meinen Vorschlag gar nicht so abwegig... Quasi das "Poolhaus" zu bauen und wenn es mit Lebenspartnerschaft los geht, kann man noch immer groß bauen..
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben