Baukosten Mini-Bungalow (ca. 50m²)

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10?_params=Array der Diskussion zum Thema: Baukosten Mini-Bungalow (ca. 50m²)
>> Zum 1. Beitrag <<

D

downsizing123

Lange konnte ich nichts mehr zum Thema beitragen, bzw. hatte andere Sorgen, da ich kurz nach meinem letzten Beitrag einen schweren Motorradunfall hatte. ...
Der Hausbau konnte natürlich auch noch nicht beginnen, dafür hatte ich sehr viel Zeit über viele Dinge nachzudenken. ...
Jetzt haben sich meine Ansichten in mehreren Bereichen drastisch geändert und ich sehe die 65m2- Variante schon als extremes Downsizing. ...Daher wird es wohl eher die 3-Raum- 80m2-Variante werden.
Dann habe ich noch einen weiteren Raum zu 2/3 als begehbarer Kleiderschrank und zu 1/3 Abstellraum. ...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 816 Themen mit insgesamt 27622 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben