Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 376 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HnghusBY

1,66 bis 1,8 liegen die 10.
Insgesamt gefühlt wenig Auswahl bei den Banken (bei Interhyp, aber man sieht da auch immer nur 5), und weite Spanne. Ging auch bis 1,91 hoch.
Als wir vor 2 Jahren deren Online-Check genutzt haben lagen die Zinssätze näher beieinander wenn ich mich recht entsinne.
Hast du mal den Vergleich von Biallo genutzt? Den fand ich ganz hilfreich. Bei uns waren bei drei Vermittlern stets die Versicherer die günstigsten und das um gut 0,3-0,5% im Vergleich zu Banken (Mitte Februar).
 
T

TmMike_2

Ich traue es mich gar nicht zu schreiben. Waren bei 22mm Stärke 25€/m². Ich habe dann auch erstmal weniger gekauft, um zumindest eine Teilfläche ausgelegt zu haben und werde später ggf. noch einmal erweitern. Dann habe ich auch etwas mehr Zeit für einen Preisvergleich mit Baustoffhandel etc.
musste schön ölen das edle Holz ;) unfassbar
 
kati1337

kati1337

Hast du mal den Vergleich von Biallo genutzt? Den fand ich ganz hilfreich. Bei uns waren bei drei Vermittlern stets die Versicherer die günstigsten und das um gut 0,3-0,5% im Vergleich zu Banken (Mitte Februar).
Gut zu lesen, dass anderen das auch auffällt. Ich habe mich extrem gewundert, dass bei uns so viele Versicherungen vorne dabei sind. Ich wusste gar nicht, dass die Baufinanzierung anbieten.
 
H

HnghusBY

Gut zu lesen, dass anderen das auch auffällt. Ich habe mich extrem gewundert, dass bei uns so viele Versicherungen vorne dabei sind. Ich wusste gar nicht, dass die Baufinanzierung anbieten.
Wusste ich vorher auch nicht. Sowohl mein Finanzierer als auch ich sind bisher sehr positiv überrascht von der Hannoverschen LV. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, super schnelle Reaktionszeit und alles per PostIdent und ohne lästigen Papierkram. Ich war gespannt auf den Vertrag, der war jedoch super entspannt formuliert und sehr verständlich, fast schon Kundenfreundlich. Mal schauen, wenn es an die Auszahlungen geht.
Laut Finanzierer ist das mit der AXA momentan nicht so einfach.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben