Baukindergeld und andere Förderungen?

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2?_params=Array der Diskussion zum Thema: Baukindergeld und andere Förderungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Du kannst dich bei der CDU/CSU bedanken. Als Stichtag 01.07.2017 versprochen und dann 01.01.2018 umgesetzt. Die Aussagen der CDU/CSU vor der Wahl sind absolut unglaubwürdig, die beiden Parteien damit nicht mehr wählbar, zukünftig. Trifft aber auf die SPD schon länger zu, siehe deren Aussagen zur Mehrwertsteuererhöhung vor der Wahl...
Hast du schon erwähnt...
Übrigens ich werde die CSU wählen, den ich stehe auf Wahlgeschenke.
 
G

Grym

Habe ich in einem anderen Thread erwähnt, nicht hier.

Übrigens, ich würde keine Partei wählen, welche den Wähler ganz eindeutig veräppelt (CSU), aber mach mal.
 
C

Caspar2020

Und noch kriegt keiner baukindergeld... solange nicht die KfW Anträge dafür annimmt würde ich mich auch nicht auf den 1.1 verlassen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben