Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
seat88

seat88

Protzig, arrogant, ich hab das größte, das beste, das teuerste, meins ist sowieso das geilste.... Genau das ist hier nicht der Fall, vondaher Daumen hoch. Tolles Projekt, wer hat der kann
Macht Spaß hier zu lesen...
 
Climbee

Climbee

Also ich sterb hier bald vor Neid bei der tollen Aussicht! PHÄNOMÄNAL! Echt, ich würd da nur noch aus dem Bett raus schauen wollen. Vor allem mit den Wolken - wie ein Gemälde.

Aus der Garage kann man auch eine klasse Party-Zone machen *g* - Autos raus und los geht's!

Sehr, sehr spannendes Projekt. Ich bin auch sehr gespannt auf den weiteren Fortschritt!
 
Y

Yosan

Der Ausblick ist wirklich schön! Allerdings fällt mir auf jedem Bild wieder auf, dass das Haus so rein gar nicht zu den übrigen Häusern passt. Das ist schade
 
Climbee

Climbee

Das stört mich ja nun gar nicht - endlich mal Abwechslung. Ich mag diese genormten Siedlungen, wo ein Haus wie das andere ist, einfach gar nicht. Da ertrag ich lieber häßliche Pseudo-Toskana-Villen und krachledernen Sepplhosenstil als eine Ansammlung lauter gleicher Häuser.
Und wenn die Abwechslung dann so ein genialer Bau ist (auch wenn ich manche Sachen anders gemacht hätte, insgesamt gefällt mir das sehr) - umso besser!

Ich würde übrigens - völlig selbstlos *g* - zur Einweihung der Party-Zone sowie des Resthauses kommen
 
Y

Yosan

Na so Siedlungen wo jedes Haus gleich ist finde ich auch furchtbar. Aber hier stehen in der Umgebung scheinbar nur Häuser in normale Größe und Art und da passt dieses eben weder zum einen noch zum anderen. Das meine ich
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97075 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben