Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
rick2018

rick2018

Sind „nur“ 20 Meter Innenmaß wenn er fertig ist.
So in Natura hätten auch 15 gereicht. Unsere Größe ist schon außerhalb vom Standard und benötigt daher z.B. auch einen Großschwimmbadroboter.
Immerhin benötigen wir keine Gegenstromanlage und es können auch mal ein paar Personen planschen.
Der Ausblick ist einfach genial. Vielleicht reicht es mir heute Abend ein Bild aus den zukünftigen Schlafzimmer zu posten.
 
rick2018

rick2018

Eure ist doch auch nicht kleiner
Tagsüber haben wir aktuell noch leichte Plusgrade. Nachts immer Minusgrade.
Solange es so bleibt können sie wenigstens noch betonieren. Zum legen (schweißen) der Gasleitung muss es auch über 0 Grad haben.
Wir lassen es einfach auf uns zukommen. Ändern können wir es eh nicht.
Wäre natürlich toll falls wir das Haus noch dicht bekommen würden. Ist aber nicht realistisch da vor den Fenstern der Fußboden noch rein muss.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben