Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
B

Bookstar

Auch mein Beileid! Das Leben ist endlich und unberechenbar. Achtsamkeit und Genuss ist ein Segen und unabhängig der Kohle für jeden machbar.
 
rick2018

rick2018

Danke für die Anteilnahme. Ich habe vor allem in den letzten Jahren ein Füllhorn an Erinnerungen gesammelt. Positive wie auch negative.
So eine Beziehung entsteht nur durch solch extreme Situationen. Das schöne ist dass man Abschied nehmen konnte, alles ausgesprochen und geklärt hat. Die Dankbarkeit überwiegt.
Dass er nie unser neues Haus betreten wird war in der Planungsphase schon klar. Aber er hat viele andere Dinge (wie z.B. meine Hochzeit, seine Enkel...) erlebt obwohl alles dagegen sprach.
 
rick2018

rick2018

Das Haus war überhaupt nicht sein Stil.
Er meinte immer „da kannst ja gleich in ein Schlachthaus ziehen so kahl wie das ist“
Aber er war immer interessiert. Vor zwei Wochen sind wir noch vorbeigefahren und er hat zumindest noch die Stützmauer gesehen.
 
S

Solveigh

Mein Beileid, Rick. Ich musste grinsen übers Schlachthaus, genau dies hätte mein Vater über unseres auch gesagt. Also alles richtig gemacht
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97054 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben