Bauhaus Villa an Hanglage, Grundrisse für 5 Personen

4,80 Stern(e) 8 Votes
P

pagoni2020

Danke... Ich hatte zuerst auch etwas Angst, bin aber jetzt sehr begeistert, dank der Fensterfronten ist es auch bei Regenwetter genug hell und im Winter mach ich einfach überall Lichterketten hin .

Der Kamin ist wirklich eher gross, aber bei fast 80m2 darf der das schon, ist ja auch gleichzeitig Raumteiler, Dekobjekt und Sitzbank. Und mein Mann macht halt sehr gerne Feuer
Ein Mann braucht ein Feuer....gut so !!
Zudem sind die Spanferkel heutzutage auch größer als früher.
 
Mellina

Mellina

@Bauherr am L Wir hatten die Türe im Schreinerpackage drin, deshalb weiss ich das gar nicht. In den Überhohen Räumen, also Eingangsbereich haben wir eine Barndoor als Abgrenzung zur Kindergarderobe, aber sonst sind die meisten Türen deckenhoch. Ausserdem haben wir auch noch paar Schiebetüren, die sieht man gar nicht, wenn die offen sind

@Xingwei421 Danke schön... Die Kids durften selber aussuchen, die Wände sind mit Magnetfarbe gestrichen und bei den Böden handelt es sich um Flüssigkork; die wurden quasi hinein gegossen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.08.2022Dunkler Boden, helle Türen: beißt sich das? Beiträge: 29
18.08.2017Stumpfeinschlagende Türen - Anschlag links oder rechts!? Beiträge: 32
13.11.2017Abstand zwischen Türen und Böden 25mm Beiträge: 17
31.03.2018Kontrollierte-Wohnraumlüftung: Luftspalt unter den Türen erforderlich? Beiträge: 27
17.08.2022Türen in unserem EG nötig? Grundriss angehängt Beiträge: 36
09.04.2019Passen hohe Türen zu einer „normalen“ Raumhöhe? Beiträge: 20
30.11.2022Stumpf einschlagende Türen, ungefähre Zusatzkosten? Beiträge: 10
19.08.2017Ankleide - Schrank mit oder ohne Türen? Beiträge: 27
27.10.2015Türen: lichte Höhe Beiträge: 13
10.03.2020Zwei Türen zur Diele berühren sich Beiträge: 31
17.03.2020Türen und Zargen von unterschiedlichen Shops? Beiträge: 24
30.09.2016Das leidige Thema viel benutzter Türen bei Küchenschränken Beiträge: 16
05.03.2015IKEA PAX Fardal dreckige Türen Schmutzfänger Beiträge: 15
24.09.2015Welche Fenster und Türen empfehlenswert? Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben