Bauhaus Villa an Hanglage, Grundrisse für 5 Personen

4,80 Stern(e) 8 Votes
Mellina

Mellina

@rick2018 Pool ist scho fertig und in Betonoptik. Ich mag eigentlich Betonoptik so nicht wirklich, habe mir aber farbige Poolleuten einbauen lassen, so kann ich ihn in der Nacht immerhin blau beleuchten. Oder grün ...
bauhaus-villa-an-hanglage-grundrisse-fuer-5-personen-396407-1.jpeg
 
A

Alessandro

wenn ich dein Kind wäre, würde ich dir den Gefallen nicht tun und jemals ausziehen :p
Spass beiseite: Danke für den Thread! Ist immer wieder toll, solche Häuser in der Umsetzungsphase mitverfolgen zu können.
Das ist ein Projekt bei dem man viel lernen und sich von viel inspirieren lassen kann
Welchen Aufzug habt ihr geplant?
 
rick2018

rick2018

@Mellina In den Pool kommst also keine Folie oder Ähnliches mehr und bleibt so?
Ich finde es gut. Vermutlich Salzwasserpool.
Finde das gesamte Projekt mega toll!
 
Mellina

Mellina

@Alessandro Wir bauen den Aufzug noch nicht ein, da ist nur ein Schacht vorgesehen, falls mal einer notwendig sein wird. Wir nutzen den Schacht in jedem Stockwerk als Abstellraum...

@rick2018 Soweit ich weiss, bleibt er so. Danke, mir gefällt Euer Projekt auch sehr gut und ich verfolge die Fortschritte gespannt
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.08.2023Aufzug in Einfamilienhaus - Angst vor zu lautem Luftzug berechtigt? Beiträge: 30
01.01.2010Ebenerdiger Pool anstatt Badewanne? Beiträge: 21
24.05.2017Aufzug bei 2 Etagen - wer hat das schon realisiert? Beiträge: 11
24.10.2016"Room in Pool Konzept" - Als Tonstudio Beiträge: 21
19.07.2023Pool ablassen - Erfahrungen - Ideen? Beiträge: 28
03.11.2020Kosten Aufzug 2 Familienhaus - Erfahrung mit den Kosten? Beiträge: 29
08.01.2019Heizungslösung für großes Einfamilienhaus mit Pool Beiträge: 31
25.05.2022Abdeckung Schacht 1.5 x 1.5 betonieren wie Aufbau Beiträge: 25

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben