Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Gäste online
933
Besucher gesamt
1.034

Statistik des Forums

Themen
29.497
Beiträge
379.291
Mitglieder
47.158

Bauhaus Villa an Hanglage für 5 Personen und Hund

4,50 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
so mutig sind nicht viele! Ich würde das auch sofort machen, aber meine Frau würde einen Herzinfarkt bekommen ;)
Tolles Haus Mellina, obwohl ich nach wie vor nicht weiß was ich von diesem rieeeesen Ofen halten soll :p
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich würde das auch sofort machen,
Ich würde das so ganz und gar nicht - aber ich freue mich auch außerhalb meines eigenen Geschmackes, wenn hier etwas anderes als Mainstream zu sehen ist. Ein Haus nach meinem Geschmack würde ich schon deswegen nicht bauen, weil mir das viel zu groß wäre :)
 
so mutig sind nicht viele! Ich würde das auch sofort machen, aber meine Frau würde einen Herzinfarkt bekommen ;)
Tolles Haus Mellina, obwohl ich nach wie vor nicht weiß was ich von diesem rieeeesen Ofen halten soll :p
Danke... Ich hatte zuerst auch etwas Angst, bin aber jetzt sehr begeistert, dank der Fensterfronten ist es auch bei Regenwetter genug hell und im Winter mach ich einfach überall Lichterketten hin:).

Der Kamin ist wirklich eher gross, aber bei fast 80m2 darf der das schon, ist ja auch gleichzeitig Raumteiler, Dekobjekt und Sitzbank. Und mein Mann macht halt sehr gerne Feuer:D
 
Er muss ja nicht voll mit Holz sein. Es reicht ein kleines feuer.

Das schwarz finde ich Hammer aber das braune Holz nicht mein Geschmack errinert mich an Möbel aus Anfang 2000.
 
Oben