Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Gäste online
953
Besucher gesamt
1.061

Statistik des Forums

Themen
29.497
Beiträge
379.291
Mitglieder
47.158

Bauhaus Villa an Hanglage für 5 Personen und Hund

4,50 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
@Alessandro
Mit normalen Markisen und Senkrechtmarkisen, ich hoffe, es wird im Sommer nicht zu heiss:cool:... In unserem Schlafzimmer haben wir Anschlüsse für ein Klimagerät vorgesehen, so können wir mal nachrüsten, falls wir es gar nicht aushalten, wir werden sehen. Ich hoffe ein bisschen, da das Haus ja in den Hang gebaut ist, dass es von "hinten" kühlt. Momentan wohnen wir auch so in einer Terrassenwohnung und da ist es im Sommer eigentlich ganz angenehm...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Küche fast fertig, HWR auch und die farbigen Magnetwände in den Kinderzimmern sind auch gestrichen:
 

Anhänge

Gut gefällt mir, daß Ihr in der Küche mit den hellen Teilen den Schwarz-Overkill gemildert habt. Was hat Euch zu diesen speziellen Lüftungsflügeln bewogen ?
 
Wir haben ja den hellen Boden, da verträgt es schon ein bisschen schwarz. Der ganze Eingangsbereich im EG, Kamin und TV Wand werden auch schwarz durchgezogen, bin schon sehr gespannt, wie das dann aussieht o_O ... Lüftungsflügel sind innen Holz (das gleiche wie im ganzen Haus verbaut wurde) und aussen Metall - war Idee des Architekten - sonst hätten wir von aussen her gesehen drei Stockwerke (rsp. vier) mit nur Glasfronten übereinander. Ich finde, die Zimmer wirken von innen her auch gemütlicher, aber ist auch Geschmackssache.
 
Oben