Bauhaus Villa an Hanglage, Grundrisse für 5 Personen

4,80 Stern(e) 8 Votes
Y

ypg

Nicht schlecht, Herr Specht, das nenn ich mal einen Hauswirtschaftsraum ... und dann auch noch mit Seeblick
Mir persönlich wären die Geräte zu hoch gesetzt. Aber die Erfahrung kommt noch, und dann kann man es ja noch ändern.
bauhaus-villa-an-hanglage-grundrisse-fuer-5-personen-425026-1.jpeg
 
B

BobRoss

Ich bin ebenfalls begeistert von dem Haus.

Mich würde interessieren wie das Glasgeländer am Untergrund befestigt wurde. Auf dem Foto erscheint es durchdringungsfrei auf die sichtbaren (Beton-)Platten montiert zu sein? Falls dem so ist, sind die Platten gegen verrutschen gesichert?
 
Mellina

Mellina

Endlich ist der Elektriker fürs erste fertig, pünktlich zum Herbstbeginn sind die ersten Lampen montiert und es wird langsam gemütlich...
bauhaus-villa-an-hanglage-grundrisse-fuer-5-personen-436600-1.jpeg

bauhaus-villa-an-hanglage-grundrisse-fuer-5-personen-436600-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben