Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
blaupuma

blaupuma

Gibt es hier eigentlich eine Budget Obergrenze ?

Ich vermute nein wenn Mama noch ein größeres Haus hat.
 
rick2018

rick2018

Hallo Blaupuma,
Natürlich haben wir uns ein Budget gesetzt. Dabei ist es egal ob es durch leisten können oder leisten wollen begrenzt ist.

Wie kommst du auf meine Mutter? Spielt doch keine Rolle wie groß das Haus meiner Eltern ist.
Ist ja nicht meines.
 
M

Müllerin

Spielt doch keine Rolle in diesem Fall, ich finde die Nachfrage etwas befremdlich. Dass es das Budget der meisten hier übersteigt ist doch klar, da kommt es auf die genaue Summe nicht an.
Neidisch?
 
blaupuma

blaupuma

Nein nicht neidisch
Das ist einfach eine andere Liga.

Nur die Anspielung, dass die Eltern ein größeres Haus haben wie 600 m2 Wohnfläche ist schon Klischee mäßig

So bisschen Großindustriellen Talk.

Deswegen der kleine Unterton aber nett gemeint mit nem Augenzwinkern
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben