Bauförderungen in Österreich

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Hallo! Ich denke am Gemeindeamt müssten sie das ganz genau wissen. Ich würd mal dort nachfragen! :) Ich hab allerdings noch nie gehört, dass man Zuschüsse für den Bau eines Hauses bekommt. Aber wer weiß, Fragen kostet ja nichts.
 
M

Maier GmbH

Guest
Doch doch, sowas hab ich auch schon mal gehört...allerdings hab ich keine Ahnung, welche Kriterien man dafür erfüllen muss. Aber swiffer hat recht, ich denk auch, dass du auf der Gemeinde nachfragen solltest. Da kennen sie sich aus und haben auch immer eigene Zuständige für Fragen zum Bauen.
 
M

makler01

Danke für eure Antworten, ich werd mal bei der Gemeinde nachfragen, was es da alles gibt! -Kann mir vielleicht trotzdem noch jemand genaueres sagen? Kennt sich damit hier jemand aus? -Also welche Förderungen es geben würde..?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben