Baufirmen Empfehlungen um Hamburg

4,60 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Allerdings hatte ich gestern ein wirklich gutes Gespräch mit Baudirekt und die sind aktuell tatsächlich zum Favorit aufgestiegen
Was ist denn deren "etwas andere Vorgehensweise" ? - auf der Website kam ich auf der Suche nach der Besonderheit ihres Systems leider zu keiner knackigen Erklärung, sondern lediglich in ein bebildertes Untermenu. Mineralwolle zwischen zwei Schichten Porenbetonmauer ist aber ehrlich gesagt ein "gibt´s schon" Feature, das man an jeder Ecke kriegen kann. Spontan hatte ich eher die Assoziation, daß die eine Art "Guided Selbstbauhaus" anböten - aber genau dafür eignet sich zweischaliges Mauern eher nicht am besten.
 
Nordlys

Nordlys

Hier im Baugebiet stehen mehrere team massiv Häuser, alle wurden fertig, alle sind ordentlich, die Besitzer sind zufrieden. Nur hat team massiv viel zu tun, es dauert alles etwas länger. Aber es wird. Sie bauen auch keinen schlechten Standard, nur wenn es chic werden soll und extravagant, sind sie die falschen, sie sind Erbseneintopf, nicht Gosch Sylt.
 
A

amiyou84

Eine Bekannte hat mit Breyer&Seck gebaut und war sehr angetan. Wir hatten mit denen ein erstes Gespräch, welches super war. Bei Eco Haus in Neumünster waren wir ebenfalls. Das erste Gespräch war dort ebenfalls gut.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben