Baufinanzierungsangebote vergleichen

"Finanzierungsplan / Finanzierungsvarianten" erstellt 23. 08. 2018.

Baufinanzierungsangebote vergleichen 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. HilfeHilfe

    HilfeHilfe

    28. 06. 2013
    4.326
    578
    Schwierig . So lange fahrtwege. Da geht viel Geld weg für Benzin und Auto drauf
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Kekse

    Kekse

    9. 10. 2017
    366
    162
    Kann einer oder beide vielleicht auf Bahnpendeln umsteigen? Das ist mit Zeitkarten in aller Regel erheblich günstiger und bei ordentlicher Verbindung auch nicht nerviger als Autopendeln. Zudem gesünder.
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  4. Winterson

    Winterson

    21. 01. 2018
    10
    0
    Genau das werden wir nicht tun, voraussichtlich wird im Frühjahr 2019 der Bau beantragt.

    Das Problem ist mit dem Hausbau dann erledigt, zusammengerechnet werden beide dann statt 200km insgesamt 40km pro Tag fahren.

    Wir werden ca 150m² Wohnfläche bauen, das ist aber ein Thema was dem TE nicht helfen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. 08. 2018
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  5. Evolith

    Evolith

    6. 10. 2015
    905
    241
    Wenn ihr ein Angebot habt und mit den Konditionen leben könnt, warum dann zwingend warten und weiter sparen? Das macht keinen wirklichen Sinn. Aus meiner Sicht ist die gewonnen Freizeit (durch geringere Wegstrecken) nicht aufzuwiegen. Merken es selber. Mein Mann statt 45 min nur noch 30 min zur Arbeit und ich bin mit dem Rad in 3 min da. Die reduzierte Belastung ist mir einen höheren Kredit wert (spare ja auch Sprit ohne Ende)
     
    Buchweizen gefällt das.