Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
29.314
Mitglieder
45.057
Neuestes Mitglied
dollartas

Baufinanzierung l Vorgehensweise gut? Eure Meinung und Tipps

4,40 Stern(e) 5 Votes
Moin Bauexperte,

waren eigentlich keine Googelbilder bzw. das zweite ja, obiges erstes nicht. War eine Kopie aus dem Städtischen Lageplan, welcher mir mitgegeben wurde.. kein Hinweis auf Googel oder sonst etwas. Aber ihr kennt euch da sicher besser aus ;)

Frage: Gibt es eigentlich erlaubte Kartendarstellungen aus dem Netz, die gepostet werden dürfen?

@Bieber0815
sry Mikrolage :D

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hallo Andi,

waren eigentlich keine Googelbilder bzw. das zweite ja, obiges erstes nicht. War eine Kopie aus dem Städtischen Lageplan, welcher mir mitgegeben wurde.. kein Hinweis auf Googel oder sonst etwas. Aber ihr kennt euch da sicher besser aus ;)
Sorry - das ist mir dann wohl durchgegangen; die Kopie des Lageplanes kannst Du gerne wieder hochladen.

Du erkennst hoffentlich, wie wichtig es ist, die Quelle der Anhänge zu benennen. Ich habe nicht immer die Zeit, die es bräuchte, Fehler meinerseits nahe 100% auszuschließen; wenn das überhaupt möglich ist ;)

Frage: Gibt es eigentlich erlaubte Kartendarstellungen aus dem Netz, die gepostet werden dürfen?
Ja. Open Street Map bspw.

Liebe Grüsse, Bauexperte

Hallo Andi,

Sorry - das ist mir dann wohl durchgegangen; die Kopie des Lageplanes kannst Du gerne wieder hochladen.

Du erkennst hoffentlich, wie wichtig es ist, die Quelle der Anhänge zu benennen. Ich habe nicht immer die Zeit, die es bräuchte, Fehler meinerseits nahe 100% auszuschließen; wenn das überhaupt möglich ist ;)

Ja. Open Street Map bspw.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Morgen Bauexperte,

ja das versteh ich natürlich, dachte in dem einen Screenshot war das Googel Label noch drin das hätte ausgereicht, aber genau kennt man sich hier als Leihe ja auch immer nicht aus. Man ist wohl auch von eingen Foren (in denen das nicht so strickt gehandhabt wird) etwas verwöhnt. ;)

Anbei nochmals die Kopie aus dem Plan der Stadt :)

Gruß Andreas

Anhänge

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben