Baufinanzierung Dsl bzw. Ing-Diba Erfahrungen bei Eigenleistung

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Legurit

Also wir haben relativ viel "freigeschaltet" bekommen. Für mich nicht nachvollziehbar was für einen Effekt das einreichen von Rechnungen hat bei der Ing-Diba. Betont wird halt dass man am Ende Eigenkapital+Darlehen an Rechnungen eingereicht haben muss und alle so und so oft Bautenstandsberichte
 
L

Legurit

Wir haben soweit keine Eigenleistung. Ansonsten aber schon zufrieden. Rechnungen werden schnell verarbeitet - wir Fotografieren diese und hängen sie als Foto im Online-Portal an. Man bekommt allerdings kein Feedback, was anerkannt wurde und was nicht außer man ruft an. Ansonsten kann man immer einen bestimmten Betrag sofort auf sein Konto überweisen um Rechnungen zu Zahlen ohne diese erst einzureichen z.B. haben wir die Bodenplatte bezahlt und müssen nun Bautenstandsbericht nachreichen.
Abschluss und Einreichen der Unterlagen war auch erstaunlich problemlos.
Also im Moment noch sehr zufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum ING-DiBa AG gibt es 9 Themen mit insgesamt 301 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben