Baufinanzierung bei der Münchener Hypothekenbank

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Bookstar

Da brauchst überhaupt keine Angst haben. Da kommt ein Typ der keinen Plan hat und macht ein paar Bilder. Der kontrolliert genau zwei Sachen:

1. Gibt es das Haus wirklich.
2. Ist es anstatt der angegebenen 200m2 vielleicht nur ein Gartenhaus ohne Fenster...

Sehr gechillt!
 
WilhelmRo

WilhelmRo

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ka wie die Leute "vergleichen" ob das Angebot gut ist, denn ich weiß nicht ob das eine 110 - 100 - 80% Finanzierung ist.
Grob geschätzt zahlst du 60.000€ für die 33 Jahre Zinssicherheit (im Vergleich zu 15J). Aber darüber wurde wo anders schon diskutiert.

mfg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Münchener Hypothekenbank eG gibt es 5 Themen mit insgesamt 184 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben