Bauen mit Town & Country in Zirndorf

4,70 Stern(e) 16 Votes
11ant

11ant

Ja, du bist halt der Forenfant hier.
Genau, dass hatte ich noch so ungefähr im Kopf, dass es bei Town & Country eben nicht so ganz eindeutig mit der Vertragspartnerschaft sei. Danke für's klären!
Ich habe übrigens eben auch den "Ursprungsthread" dieses Themas entsprechend mit meinem Gesabbel upgedatet.
Dass ich faul bin, hatte ich übrigens schon in einem anderen Thread zugegeben (da das meiner war, verlinke ich jetzt mal doch):https://www.hausbau-forum.de/threads/bodentiefe-fenster-nach-aussen-oeffnend-fuer-mehr-nutzbaren-platz-innen.37212/post-451173
Nun, immerhin Deine eigenen Threads betreffend machst Du "meine" Arbeit ja lobenswert leichter, in dem Du brav die Stellen verlinkst, wo Deine Einzelfragen entspringen bzw. einmünden.
 
11ant

11ant

Ach, und Du meinst das nicht einmal zerknirscht wirkende Eingeständnis reicht aus? ;-) Ich plädiere für 50 einarmige Liegestütze. ;-)
ne ne, Garten umgraben, dann erfindet er einen Bagger, der das vollautomatisch macht.
Die Faulen sind die besten Erfinder
Bagger mit "nur" einem Greifarm sind schon schwer genug zu bedienen, finden beim Umgraben von Gärten aber keine Threads. Was habt Ihr heute geraucht ?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1660 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben