LUXHAUS Erfahrungen - Georgensgmünd

4,90 Stern(e) 9 Votes
P

Pinkiponk

Ich hatte mir ein Luxhaus gewünscht, aber leider konnten wir Hauspreise nicht bezahlen. Vielleicht habe ich irgendwann einmal das Glück und kann eines gebraucht kaufen.
 
P

Pinkiponk

Wieso hättest du denn gerne mit ihnen ge,aut?
Weil ihre Häuser so durchscheinend, transparent und, meiner Meinung nach, wunderschön sind. Wobei sie auf einem großen Grundstück besser wirken als auf einem kleinen. Die Luxhaus-Häuser die ich bisher (von außen) sah, wirkten wie aus einer anderen Welt und verschmolzen, je nach Modell, mit ihrer Umgebung.

Ich bin der Ansicht, gäbe es ausschließlich Luxhaus-Häuser in Deutschland, würde es bei uns weniger "zugebaut" aussehen. Etwas poetisch ausgedrückt: Da steht ein Haus und es steht da doch kein Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pinkiponk

Weil ihre Häuser so durchscheinend, transparent und, meiner Meinung nach, wunderschön sind. Wobei sie auf einem großen Grundstück besser wirken als auf einem kleinen. Die Luxhaus-Häuser die ich bisher (von außen) sah, wirkten wie aus einer anderen Welt und verschmolzen, je nach Modell, mit ihrer Umgebung.

Ich bin der Ansicht, gäbe es ausschließlich Luxhaus-Häuser in Deutschland, würde es bei uns weniger "zugebaut" aussehen. Etwas poetisch ausgedrückt: Da steht ein Haus und es steht da doch kein Haus.
Mir ist soeben aufgefallen, dass ich Huf Haus und Luxhaus verwechselt habe. Mein Beitrag bezieht sich auf HUF Haus, die mit dem vielen Glas. Ich bitte um Entschuldigung.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Luxhaus Vertrieb GmbH & Co. KG gibt es 5 Themen mit insgesamt 55 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben