LUXHAUS Erfahrungen - Georgensgmünd

4,90 Stern(e) 9 Votes
W

Wassermann

Ich verstehe dich.
Dennoch ist das dann kein Luxhaus Thema, sondern trifft wahrscheinlich zu über 90 Prozent auf alle Anbieter zu. Sowohl Fertighaus, als auch GU/GÜ vor Ort.

Beste Grüße
 
D

driver55

Da ist ja auch das Kabelverlegen und Schlitze stemmen mit drin
Bei Holzständer werden keine Schlitze gestemmt.

Sollte jemand Interesse an meinen Erfahrungen mit Luxhaus haben. Z.B. Warum wir uns für Luxhaus entschieden
Ich vermisse aber nach wie vor eure Erfahrungen. Oder gibt’s die erst zum Einzug Februar 2022?

Bemusterung und Aufpreise sind jedenfalls, wie bereits angemerkt wurde, Standard..
 
P

Pinkiponk

Stichwort Vorbemusterung? Macht Luxhaus das mit?
Kennst Du Hersteller, die eine Vorbemusterung anbieten? Auch wenn es für uns zu spät ist, wäre das vermutlich eine gute Information für zukünftige Bauherren. Die Vorbemusterung macht zwar nicht" alles gut", ist für Bauherren aber klasse. (Ich kenne nur einen Massivhausbauer aus der Region Leipzig, der das, zumindest vor zwei Jahren, noch angeboten hat.)
 
T

Tacheles

Wir sind derzeit mitten in der 1sten Ausbauphase, die bei allen Widrigkeiten (Wetter, Beschaffungsmarkt, etc.) gut funktioniert.

Wir haben uns zudem entschieden die Bauabschnitte von einem DEKRA Sachverständigen begutachten zu lassen, was im ersten Abschnitt (Rohbau Abnahme) zu keinen wesentlichen Beanstandungen geführt hat, soweit ich das überschauen kann.

Entschieden haben wir uns für Luxhaus aufgrund seiner einzigartigen "Climatec" Wandtechnologie. Wir werden sehen, ob das alles so funktioniert wie beschrieben, ab 02/22 !!

Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass es die Mehrpreise bei Luxhaus in sich haben. Aber dazu später mehr.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Luxhaus Vertrieb GmbH & Co. KG gibt es 5 Themen mit insgesamt 55 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben