Bauen mit Heinz von Heiden, Erdarbeiten bei Minusgraden, Preisgarantie

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bauen mit Heinz von Heiden, Erdarbeiten bei Minusgraden, Preisgarantie
>> Zum 1. Beitrag <<

Ist der Zeitplan noch realistisch?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
andimann

andimann

Moin,

ich denke es wird nicht abgeholt und wenn es geklaut wird, kommt eben neues Material.
Genau da könnte es zwei Probleme geben: Material ist teilweise knapp und da kann Heinz von Heiden auch gleich wieder Lieferprobleme vorschieben um den Bau erstmal nicht anfangen zu müssen. Und wer bezahlt das neue Zeug? Heinz von Heiden ist ein GU oder Bauträger? Wenn der GU ist und du somit Bauherr, sind geklaute Materialien durchaus auch dein finanzielles Problem.

Viele Grüße,

Andreas
 
Hunsrückblick

Hunsrückblick

@andimann

Selbsterfüllende Prophezeiungen sind nicht so mein Ding. Ich habe eine Versicherung und Heinz von Heiden ist für den von ihren Lieferanten gelieferten Kram verantwortlich. Ich habe ein fertiges Gewerk bestellt. Von daher mache ich mir da erstmal keinen Kopf. Ich unterschreibe weder Lieferscheine noch bin ich verpflichtet, das Zeug zu Bewachen. Ich musste bestimmte Leistungen erbringen, damit angefangen wird, das habe ich geliefert. Das Material knapp ist, daran kommen wir alle nicht vorbei.
 
Hunsrückblick

Hunsrückblick

Hallo,
wie sieht es aus? Hat sich schon was getan oder immer noch Winterpause im Hunsrück?
Hallo, am Donnerstag wurde die Bodenplatte gegossen. Gestern kam dann Eis und Schnee. Entgegen verschiedener Unkenrufe zu Heinz von Heiden wurde Warmbeton angeliefert und die Platte wurde nach dem Einbringen mit Thermofolien abgedeckt. Sollte soweit o.k. sein. Jetzt darf die erstmal in Ruhe liegen, da es ja die nächste Zeit nicht wärmer wird. Das Material wurde auch nicht geklaut und befindet sich nun zum großen Teil unter der Platte.
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 23 Themen mit insgesamt 896 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben