RKR Systembau und Wabau Erfahrungen

4,50 Stern(e) 6 Votes
B

bau2018

Hallo zusammen,
wir haben ein Grundstück in RLP gekauft (ca. 550m²) und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner für unser Traumhaus - massiv, ca. 160-170m², Satteldach, kein Keller.
Kann jemand über seine Erfahrungen von Generalunternehmen in RLP berichten?
Wabau (Kirchheimbolanden), RKR Systembau, Südwest Massivhaus (Town & Country), Signum oder weitere regionale Unternehmen?
Von z.B. RKR Systembau hören wir bisher nur gutes.

Zuverlässigkeit etc. und auch Preis/Leistung wäre für uns natürlich sehr interessant.

Viele Grüße
 
H

Hardti3302

Hallo



Kein Plan, ob das noch aktuell ist bei euch, oder nicht. Wir haben uns letztens dazu entschieden mit der Wabau zu bauen. Beginn ist schon sehr bald. Wir haben uns für den Typ Family entschieden, weil der einfach das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Sind schon super gespannt und wollen auch bissl was an Eigenleistung mit einbringen.



Liebe Grüße



PS: Unser Grundstück ist bei Kaiserslautern.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum RKR Systembau GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben