Baudirekt Erfahrungen, Baudirekt Kosten?

4,80 Stern(e) 15 Votes
S

sw1008

Hat jemand aktuell Erfahrungen mit Baudirekt insbesondere wenn es um den Bau eines eigenen Entwurfs geht?
 
N

nils1985

Hallo liebes Forum,
Die letzten Beiträge liegen ja schon ein wenig in der Vergangenheit.
Gibt es hier weitere Erfahrungsberichte zu BAUDIREKT?

LG
 
L

Legurit

Finde grad die erste Seite liest sich wie ein Selbstgespräch Schade, dass man die IPs nicht mehr vergleichen kann
 
S

Stepsi

Hallo zusammen,

es sind zwar ein paar Jahre verstrichen, am System scheint sich aber nichts geändert zu haben. Ich war mit meiner Frau zusammen diese Woche bei einem Baudirekt Vertriebler für ein Erstgespräch und habe ...

---------------

Weitere Berichterstattung durch Moderation gelöscht; bitte beachte die besonderen Regeln des moderierten Forums; Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

herzilein

Hallo,

wir überlegen gerade mit baudirekt zu bauen. hat jemand vielleicht aktuelle Erfahrungen mit der Firma und kann mir diese berichten?
vielen Dank.
 
H

Häschen

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter. Aber ich melde mich hier auch mal. Man findet relativ wenig aktuelles über Baudirekt. Gefühlt haben die 2009-2012 Hochkonjunktur gehabt.

Wir werden mit Baudirekt bauen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit denen. Die Angebote dauern leider fast immer ca. 2 Wochen..
Aber ich finde das Prinzip besser als mit einem "normalen" Generalunternehmen... die Gründe die damals Herr Kessler genannt hat sind auch die Gründe wieso wir uns für Baudirekt entschieden haben..
Uns hat keiner irgendwie unter Druck gesetzt oder sonst was... wir haben fast alle Zeit der Welt gehabt.. klar.. irgendwann wollen die auch mal wissen ob und wie es weiter geht... aber alles gut.. mehr kann ich leider noch nicht sagen... ich hoffe dass es so weiter geht.. Bauchschmerzen hat man bei solchen Summen... ich glaube das ist normal... wenn noch jemand aktuelles zu berichten hat .. würde auch ich mich freuen..

PS: Bitte denkt generell auch daran.. wenn ihr zufrieden seid auch mal positive Bewertungen abzugeben... das würde vielen Leuten helfen.. (egal ob Kino, Dienstleistung, Produkt etc..)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baudirekt GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 81 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.07.2012Baudirekt Erfahrungensberichte zu dem Unternehmen Beiträge: 43

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben