BAUCO GmbH MASSIVHAUS, 74564 Crailsheim. Wer hat Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 7 Votes
M

mertmk3

Hat niemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Wir haben ein Angebot erhalten, was wir im Moment prüfen und sind uns noch nicht sicher.
 
C

Claus001

Hallo,

Bauco hat sich mit uns auch in Verbindung gesetzt. Habt ihr denn seinerzeit mit Bauco gebaut bzw. wie hat sich die Sitation mit Bauco für euch weiter entwickelt?

Viele Grüße, Claus
 
C

Claus001

Hallo, mittlerer Weile haben wir mit Herrn Neumeier von bauco tel. gesprochen und hatten bislang einen recht guten Eindruck. Uns würde natürlich interessieren, ob hier im Forum schon jemand mit bauco gebaut hat und welche Erfahrungen ihr da gemacht habt. Auch wie ihr das Preis- Leistungsverhältnis beurteilen würdet. Vielleicht hat @Matthias45 da schon Erfahrungen ? Viele Grüße, Claus
 
M

Matthias45

Hallo, mittlerer Weile haben wir mit Herrn Neumeier von bauco tel. gesprochen und hatten bislang einen recht guten Eindruck. Uns würde natürlich interessieren, ob hier im Forum schon jemand mit bauco gebaut hat und welche Erfahrungen ihr da gemacht habt. Auch wie ihr das Preis- Leistungsverhältnis beurteilen würdet. Vielleicht hat @Matthias45 da schon Erfahrungen ? Viele Grüße, Claus
Hallo Claus,
Das Preis-Leistungsverhältnis ist schwierig mit anderen zu vergleichen wenn man nicht mit anderen Unternehmen gebaut hat.
Ich kann dir nur anbieten das du mich privat anschreibst und ich dir dann mein Angebot zeige und dir es erkläre auf was man acht geben muss und was am besten vorab geklärt sein sollte.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben