bauarbeiten schränken Wohnqualität ein!!!

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

marida

hi,

vor einigen tagen hab ich noch geschrieben, dass das schlimmste übestanden sei. doch weit gefehlt! kurz darauf ging es mit dem höllenlärm wieder los. oft packt mich so die wut, dass ich am liebsten die bauarbeiter anschreien würde, die klar nix dafür können. und der lärm geht vor 7 uhr morgens los!! :mad:

lg,
Mara :rolleyes:
 
M

Maier GmbH

Guest
Hi!

Ja, das kenne ich. Vor 3 Jahren wurde bei uns auch die Außenfassade komplett neu gemacht. Immer wenn man dachte die lautesten Arbeiten sind erledigt, fingen die mit etwas neuem an. Zum Glück waren die in weniger als 3 Wochen fertig. Dadurch war die ganze Aktion noch einigermaßen erträglich. Wenn sich sowas aber über mehrere Wochen hinzieht, finde ich das schon krass. Da helfen wohl nur noch gute Ohrenstöpsel.

Gruss
der Heimwerker
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben