Bau mit Hansen Bau GmbH (Oranienburg)

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bau mit Hansen Bau GmbH (Oranienburg)
>> Zum 1. Beitrag <<

arubau36

arubau36

Hallo MoBerlin,

lass Dir echt Zeit.Bis der richtige Bau beginnt, wird noch Zeit vergehen. Das Grundstück, was wir erworben haben, das war eigentlich eine Notlösung(ist in der Nähe meiner Schwiegereltern) . Vorher hatten wir ein Jahr gebraucht, um was passendes zu finden. Wir wollten unbedingt ein Haus wegen unseren Kindern. Ständig waren die Spielplätze verdreckt oder die Mietwohnung mit Garten vor der Haustür für uns zu teuer. Nach Bestandsimmobilien hatten wir auch gesucht, aber nach 5 Jahren Suche haben wir gesagt, wir bauen. Manchmal kann so eine Pause hilfreich sein. Also bei uns auf jeden Fall. Nach fast einem Jahr "Suchpause" haben wir uns fürs Bauen entschieden.
Melde Dich wieder wenn es soweit ist. Ich freu mich
(Ps. Bauort ist Liebenwalde-Stadt am Finowkanal)
 
S

senzraj

Hallo Arubau36, ich möchte auch mit Hansenbau bauen. Können sie deine Kontakt Details an E-Mail schicken
[E-Mail]sentheagarajan@gmail.com[/E-Mail].
 
Zuletzt aktualisiert 01.12.2022
Im Forum Hansen Bau GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 22 Beiträgen
Oben