Bau eines Mehrfamilienhauses bzw. 2 Doppelhaushälften nach KfW40+

4,90 Stern(e) 9 Votes
so, hier die ersten Bilder der Wände
Heute Abend sollte das EG stehen.
Hoffe das Wetter bleibt stabil kühl, nicht zu windig und vor Allem trocken.
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
In den Aussenwänden sind noch Streben die herausgesägt werden. Die dienten dem sicheren Transport.
Innen kommt mein Fernseher rein und darüber sind Bücherregale eingelassen
 
Ein Stück Dachkonstruktion. Wäre das nicht toll wenn man das alles offen lassen könnte ?

bau-eines-mehrfamilienhauses-bzw-2-doppelhaushaelften-nach-kfw40-443170-1.jpg


Da kommt noch die Treppe ins DG rein


bau-eines-mehrfamilienhauses-bzw-2-doppelhaushaelften-nach-kfw40-443170-2.jpg


Und hier der Blick Richtung Süden aus dem OG. Später kommt ja hier noch ein Balkon vor das 3 Teilige Glaselement.

bau-eines-mehrfamilienhauses-bzw-2-doppelhaushaelften-nach-kfw40-443170-3.jpg
 
Oben