Bau eines Mehrfamilienhauses bzw. 2 Doppelhaushälften nach KfW40+

4,90 Stern(e) 9 Votes
nene, ist alles vom flexen. Habe heute mal eine Stelle gesäubert. Wenn die Engobe nicht abriebfest wäre, wäre das
katatrophal, denn eine schwarze Dacheindeckung ist Vorschrift :mad:
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Fassade Westgiebel bereits gut fortgeschritten. Leider wurden die Konsolen durch den Treppenbauer nicht wie vereinbart rechtzeitig (heute) montiert. Muss er also wg.. Tür / Bodeneinstandsprofil und dem bereits montierten WDVS nochmals vor Ort abstimmen.

bau-eines-mehrfamilienhauses-bzw-2-doppelhaushaelften-nach-kfw40-449823-1.jpg

Die bereits verlegten Kabel zur SAT Schüssel.
bau-eines-mehrfamilienhauses-bzw-2-doppelhaushaelften-nach-kfw40-449823-2.jpg


Und hier zur Lampe und Klingel im OG (zu allen 4 Klingeln laufen Duplex CAT7A Kabel um alle Optionen offen zu halten)
bau-eines-mehrfamilienhauses-bzw-2-doppelhaushaelften-nach-kfw40-449823-3.jpg
 
Oben