Bau einer ca. 190 qm Stadtvilla in Hessen (Wetteraukreis)

4,60 Stern(e) 8 Votes
D

driver55

Trotz einigen Optimierungsrunden sehe ich keine wirklichen Verbesserungen/Fortschritte.
Nach wie vor „Wohn-Quetsch-Ecke“ und „Essen am Flur“.


Es gab hier von den TN schon deutlich bessere Vorschläge.
 
Y

ypg

Als Gästezimmer finde ich es super und morgens oder spät Nachmittags oder im Winter ist das sicher ein toller Platz zum arbeiten.
Aber doch keine 6qm Fensterfront im Süden für einen 10qm kleinen Raum. Der Raum würde sich nach einer Stunde Wintersonne und nur 1qm Fenster so aufgewärmt haben, dass man da ungern arbeitet, weil ja das Haus beheizt wird und man keine Wärmequelle braucht. im Sommer oder ab Mai wirst Du die Hitze gar nicht mehr aus dem Raum rausbekommen… das wird ein Fluchzimmer. Aber wer nicht hören will.,,
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben