Bambus Parkett Hersteller - Wer produziert dieses Bambusparkett?

"Estrich / Bodenbeläge / Fliesen / Parkett" erstellt 31. 10. 2018.

Bambus Parkett Hersteller - Wer produziert dieses Bambusparkett? 4 5 3votes
4/5, 3 Bewertungen

  1. michatj

    michatj

    31. 10. 2018
    1
    0
    Moin zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und muss ich direkt mit einer untypischen Fragen nerven. Ich habe aus einem Restposten eine große Menge an Bambus-Parkett, das ich in mehreren Räumen meines Hauses verlegen möchte. Leider fehlt für 1 Raum etwa 1 Packung des Parketts. Das Problem ist nun, dass auf der Verpackung und den Parkett keinerlei Informationen vorhanden sind, die auf den Hersteller o.ä. schließen lassen. Auf der Verpackung steht lediglich der Schriftzug "BAMBUS Parkett & Bodenbelag Naturbelassen & Wertvoll". Da ich mittlerweile recht verzweifelt bin, habe ich gehofft, dass evtl. jemand aus diesem Forum diese Verpackung kennt und mir einen Tipp geben kann, wer dieses Parkett produziert. Ich habe einige Fotos der Verpackung der Bretter angehängt. Es wäre wirklich klasse, wenn jemand einen Tipp hätte.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    michatj

    bambus-parkett-hersteller-identifizieren-parkett-bodenbelaege-vinyl-290196.JPG

    bambus-parkett-hersteller-identifizieren-parkett-bodenbelaege-vinyl-290196-1.JPG

    bambus-parkett-hersteller-identifizieren-parkett-bodenbelaege-vinyl-290196-2.JPG

    bambus-parkett-hersteller-identifizieren-parkett-bodenbelaege-vinyl-290196-3.JPG

    bambus-parkett-hersteller-identifizieren-parkett-bodenbelaege-vinyl-290196-4.JPG

     
  2. Die Seite wird geladen...