Badkosten planen bei Eigenleistungen

4,00 Stern(e) 11 Votes
G

guckuck2

Bei den Kofigurationen in Onlineshops das Zubehör nicht vergessen. Ne gekaufte Badewanne ist noch längst keine funktionsfähige Badewanne. Ein Hänge WC allein spült nichts weg usw
 
wrobel

wrobel

Die Kosten in den badshops online sind in meinen Augen sehr sehr verschieden und da ich nicht vom Fach komme, weiß ich nicht was genau alles gebraucht wird oder was auch qualitativ gut ist.
Moin

da wäre es doch gut z.B einen Fachbetrieb zu suchen und die Sanitäreinrichtung in einer Badausstellung auszusuchen.


Olli
 
kbt09

kbt09

Die Kosten in den badshops online sind in meinen Augen sehr sehr verschieden und da ich nicht vom Fach komme, weiß ich nicht was genau alles gebraucht wird oder was auch qualitativ gut ist.
Umso wichtiger dir vom FACHMANN ein vollständiges auf DEINEN Grundriss angepasstes Angebot machen zu lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben