Badkosten planen bei Eigenleistungen

4,00 Stern(e) 11 Votes
J

Jules1196

Hallo,

Wir wollen uns einen ungefähren Plan machen, womit wir preislich bei unseren Vostellungen rechnen müssen.

Unser geplantes Bad hat 13,4 qm und in der Mitte des Bads ist ein T-Stück. Vor dem T soll eine freistehende Badewanne stehen und hintendran in den Ecken die Toilette und die Dusche.
Außerdem ein Waschbecken mit 2 Anschlüssen.

Die Anschlüsse werden von der Baufirma angelegt, sodass wir "nur" noch die Sanitärobjekte anschließen müssen.

gefliest wird das Bad von einer anderen Firma,

Ich brauche also nur die Kosten der genannten Objekte.

Bekannte von uns werden das Anschließen übernehmen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Jules
 
U

User0815

Was hindert dich daran, online einen Bad- Shop zu suchen und dort einfach alle Sanitärgegenstände auszusuchen und die jeweiligen Preise zu notieren?
 
J

Jules1196

wie bereits geschrieben, wollen wir uns nur einen ungefähren Plan machen und nicht auf einen tausender genau

Die Kosten in den badshops online sind in meinen Augen sehr sehr verschieden und da ich nicht vom Fach komme, weiß ich nicht was genau alles gebraucht wird oder was auch qualitativ gut ist.
 
H

HilfeHilfe

wie bereits geschrieben, wollen wir uns nur einen ungefähren Plan machen und nicht auf einen tausender genau

Die Kosten in den badshops online sind in meinen Augen sehr sehr verschieden und da ich nicht vom Fach komme, weiß ich nicht was genau alles gebraucht wird oder was auch qualitativ gut ist.
Geh in ein badstudio in der Nähe . Da kriegst du ein Angebot . Das wird dann eher höher als niedriger . Aber allein Fliesen , Anschlüsse etc . Das muss vom Profi kommen !
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben