Badezimmer Grundrissplanung 3 Vorschläge

4,70 Stern(e) 3 Votes
Moin Moin,

wir planen zur Zeit unser Badezimmer und können uns nicht so richtig entscheiden welche Aufteilung es letztendlich werden soll. Habt ihr Ideen oder Änderungsvorschläge? Welche Aufteilung sagt euch am meisten zu?

Reichen 70cm Durchgang zur Walk In Dusche?

Danke und viele Grüsse
 

Anhänge

Bestand? Neubau? Wieviel Personen? Was ist veränderbar? Und und und ?
Bin glaube ich im falschen Unterforum ...habe ich gerade bemerkt.

Bestand. Vollsanierung. Es entsteht eine neue Gaube. Tür kann auf der Seite beliebig verschoben werden nach links und rechts. Fenster sind auch noch notfalls änderbar. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Abflussrohr befindet sich unten rechts im Bad. Eigentlich alles möglich, da alles in Trockenbau gebaut wird.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bin glaube ich im falschen Unterforum ...habe ich gerade bemerkt.
ist nicht schlimm, wir schauen trotzdem rüber ;)

also ich finde das beim waschbecken (bzw spiegel) ein fenster bzw tageslicht im rücken ganz unvorteilhaft sind (man wirft seinen eigenen schatten und hat reflektionen auf dem spiegel), nicht ohne grund stellt man zb in büros die schriebtische normalerweise seitlich zum fenster auf ;)
von daher finde ich die variante mit dem um 90grad gedrehten waschtisch eigentlich am besten.

zu bedenken gebe ich bei den fenstern noch das man naggisch direkt aus der dusche kommend dran vorbei geht, hier an die armen nachbarn denken :p (milchglas oder panoramafenster wählen die erst weiter oben anfangen :p )
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben