kati1337 29 September 2020 Teilen #289 Nachdem nun alles erstmals (halbwegs ) sauber ist schütte ich euch mal mit meinen Badfotos zu.
A annab377 30 September 2020 Teilen #290 ich bin zwar kein Anhänger von den Aufstellwaschbecken, dennoch gefällt mir die Auswahl der Fliesen / Farbkombination sehr gut
ich bin zwar kein Anhänger von den Aufstellwaschbecken, dennoch gefällt mir die Auswahl der Fliesen / Farbkombination sehr gut
H halmi 30 September 2020 Teilen #291 Würde ich mir so jetzt nicht bauen, finde es aber sehr gelungen und in sich stimmig.
N Nico238 30 September 2020 Teilen #292 Sehr schönes Bad! Bleibt das Wasser auch wirklich in der Dusche?
Tolentino 30 September 2020 Teilen #293 Hat was von Escher. Ich find's gut, auch wenn ich selbst ruhigere Räume mehr mag.
ypg 30 September 2020 Teilen #294 Ich finde es auch sehr unruhig. Nicht die Farben, die sind sehr schön, aber die vielen optischen Dreiecke. Es sind sehr viel Winkel und Kanten jeglicher Art zu sehen. Die Wandfliesen sind der Hammer!
Ich finde es auch sehr unruhig. Nicht die Farben, die sind sehr schön, aber die vielen optischen Dreiecke. Es sind sehr viel Winkel und Kanten jeglicher Art zu sehen. Die Wandfliesen sind der Hammer!