Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 47 Votes
opalau

opalau

Auch wenn's nicht mein Fall ist sehe ich das Problem mit dem Waschbecken nicht.

Mich irritiert eher der Mobile Schwerlastkran in der Ecke
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Müllerin

Müllerin

Tja.. wir haben zu klein gebaut, das Legozimmer fehlt leider.. aber natürlich kommt der da noch weg. Passt ja nicht ins Farbkonzept.
 
B

Bookstar

Finde die Bäder jetzt auch schöner als unmöbliert. Nur an dem Waschbecken hab ich mich auch gleich gerieben, der Unterschrank wirkt zu klein und das Becken zu wuchtig.
 
Müllerin

Müllerin

Ah ok... das mag auf dem Foto so wirken, wenn man davor steht nicht mehr. Das Becken ist gar nicht so wuchtig - ich hatte erst Sorge, dass durch den Unterschrank das Raumgefühl weg ist - aber passt alles. Wir sind völlig zufrieden so wie es jetzt ist
 

Ähnliche Themen
27.10.2017Waschbecken im Wäscheraum?Beiträge: 18
05.08.2016Wie das Bad fliesen? (Optik)Beiträge: 12
23.10.2019EG ca. 100 qm, OG ausbaufähig (geplant Bad, 2 KZ, 1 Abstellraum)Beiträge: 306
14.05.2019Grundriss Bad mit ca 12,5 qm - wir kommen nicht weiterBeiträge: 10
23.10.2016Bad mit wenigen Fliesen?Beiträge: 17
23.10.2020Was haltet Ihr von unserem BadBeiträge: 55
04.01.2020Anordnung der Einbauspots im BadBeiträge: 10
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / ToiletteBeiträge: 70

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben