Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 47 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo,
mir gefallen die Badmöbel am Waschbecken sehr. Ist das VB? Wie breit ist die Kombination der beiden Hochschränke mit Waschtisch insgesamt?
Nein, die Möbel sind von Laguna (Serie Life Plus).
Der Unterschrank ist 140cm, die Schränke jeweils 30cm, dazwischen dann noch 2x 20 cm, also 240cm insgesamt.


Sorry, aber musste schmunzeln als ich eure Toilette gesehen habe. Ein Kumpel meinte letztens zu uns, wegen Badplanung, "Denkt daran, euer Arsch ist nicht eckig" [emoji23]
Aber ist schön und vor allem großzügig.
Ich war auch skeptisch wegen dem eckigen WC. Aber habe extra Probegesessen vorher und es ist sehr bequem.
Die Klobrille ist innen schließlich auch rund.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich frage mich ständig, ob Ihr, die Schubladen unter dem Waschbecken haben, damit glücklich sind.
Meine Zweifel beziehen sich auf das Hauptbad, wo die Frau doch auf etwas mehr Accessoires zurückgreifen muss als der Mann.
Ich stelle es mir schwierig vor, ständig dort, wo ich stehe, die Schublade öffnen zu müssen.

Wie sieht das Handling bei Euch jetzt so im fertigen Bad aus?
 
Ich frage mich ständig, ob Ihr, die Schubladen unter dem Waschbecken haben, damit glücklich sind.

Ich stelle es mir schwierig vor, ständig dort, wo ich stehe, die Schublade öffnen zu müssen.
Das Frage ich mich bei solchen Bädern auch immer.
Wo ist da die ganze Kosmetik aufbewahrt und/oder Handtücher etc.

Insbesondere in diesem Beispiel, wo ein flächenbündiger Spiegelschrank perfekt in die Nische gepasst hätte:

Dann stellt man die Sachen offen auf die Ablage...
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
Dann stellt man die Sachen offen auf die Ablage...
[emoji4] ist bei uns aber ähnlich (Alibertschränke haben wir nie gemocht)
Bei uns ist über 160cm eine Ablage, dazu gibt es neben dem einen Waschtisch ca 80cm Ablageplatte, die Schubladen sind darunter. Etwas Kosmetika etc nett verstaut auf der Ablage, aber für vieles muss ich jeden Tag mehrmals eine Schranktür auf und zu machen. Wenn mein Mann tagtäglich eine Spiegelschranktür für Zahnbürste und co öffnen müsste, dann Hätte ich jeden Tag diesen Spiegel zu putzen [emoji33]
 
Oben