Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 47 Votes
M

matte1987

Ok, dann mach das.

Der Regenduschkopf ist ja an dem Auslenker mit ner Verschraubung darauf.
Zur Not kaufst dir halt nen größeren Duschkopf.
Der Rest scheint nämlich gleich zu sein.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
RobsonMKK

RobsonMKK

R

readytorumble

Hallo,
mir gefallen die Badmöbel am Waschbecken sehr. Ist das VB? Wie breit ist die Kombination der beiden Hochschränke mit Waschtisch insgesamt?
Nein, die Möbel sind von Laguna (Serie Life Plus).
Der Unterschrank ist 140cm, die Schränke jeweils 30cm, dazwischen dann noch 2x 20 cm, also 240cm insgesamt.


Sorry, aber musste schmunzeln als ich eure Toilette gesehen habe. Ein Kumpel meinte letztens zu uns, wegen Badplanung, "Denkt daran, euer Arsch ist nicht eckig" [emoji23]
Aber ist schön und vor allem großzügig.
Ich war auch skeptisch wegen dem eckigen WC. Aber habe extra Probegesessen vorher und es ist sehr bequem.
Die Klobrille ist innen schließlich auch rund.
 
E

Eldea

Ja, Grohe Euphoria XXL310.

Das WC ist von V&B - Serie Avento.
Spülrandlos, der Sitz ist zum Putzen leicht zu entfernen, die Montage war kinderleicht. 265€ inkl. Soft-Close-Sitz.
Spritzt die Toilette auch bei mehrmaligen Gebrauch nicht raus auf die Brille?

UPS vergiss es, habe deinen Nachtrag gelesen. [emoji6]
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben